Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Diskutiere Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor:
In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website.
Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen:
Messenger
Outlook-Mail
Nachrichten
One Note
WhatsApp
usw.
aber eben nicht mehr Facebook.

Ist durch einen Hardreset und ein neu Aufsetzen die Verbindung verloren gegangen?
Wie bringe ich Facebook wieder in die Liste der Teilen/Freigeben Apps?
herzlichen Dank im Voraus
Eric
 
Thema:

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App - Ähnliche Themen

Links zu Webseiten über Menü im Microsoft Edge Chromium Browser weiterleiten - So leicht geht es!: Links teilen kann man ja an sich sehr leicht, denn man muss diesen ja einfach nur kopieren und dann im Programm der Wahl einkopieren und...
Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann...
Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit: Mit der Übernahme des Messengers WhatsApp sind die beiden Firmengründer Teil von Facebook geworden. Nachdem einer bereits im Herbst vergangenen...
WhatsApp-Verschlüsselung: Sicherheits-Benachrichtigungen anzeigen - so geht´s: Trotz Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist der beliebte WhatsApp-Messenger von Hause aus so eingestellt, dass dieser keine...
Oben