Facebook Bilder löschen?

Diskutiere Facebook Bilder löschen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich habe meine Bilder von Facebook gelöscht und möchte es wissen, kann man die Bilder mit Hilfe google wieder finden?? Ich habe so...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe meine Bilder von Facebook gelöscht und möchte es wissen, kann man die Bilder mit Hilfe google wieder finden??
Ich habe so was in google gelesen Stimmt das??

vielen Dank

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Normalerweise nicht.

S

Snohomish

Gast
Hallo Samtron!

Ja, kann man wiederfinden:
Wenn die Bilder noch irgendwo anders im Internet rumliegen, dann kann man die sicherlich finden.

Suche doch einfach mal nach Deinen Bildern, die Suchbegriffe die zu ihnen führen könnten, solltest Du ja selber wissen.;)

Wenn Du keine findest - Glückwunsch!
Wenn doch, kannst Du Dich ja nochmal hier melden.

mfg
Snohomish

S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir
noch eine Frage, in Facebook Server werden Daten gespeichert oder in verschiedenen Server z.B. Bilder?

S

Samtron

Threadstarter
Hallo Samtron!

Ja, kann man wiederfinden:
Wenn die Bilder noch irgendwo anders im Internet rumliegen, dann kann man die sicherlich finden.

Suche doch einfach mal nach Deinen Bildern, die Suchbegriffe die zu ihnen führen könnten, solltest Du ja selber wissen.;)

Wenn Du keine findest - Glückwunsch!
Wenn doch, kannst Du Dich ja nochmal hier melden.

mfg
Snohomish
hallo ich danke dir, wie kann ich meine Bilder in google suchen, was muss in google eingeben??

vielen Dank

S

Snohomish

Gast
hallo ich danke dir, wie kann ich meine Bilder in google suchen, was muss in google eingeben??

vielen Dank
Das kannst nur Du wissen. Also zum Beispiel mit Deinem Vor- & Nachnamen suchen. Das ist das einfachste...wenn Du Deine Bilder zusätzlich mit Texten versehen hattest, kannst Du Deinen Namen mit Stichworten verbinden zum Suchen.

Wenn Du die Bilder oder ganze Galerien mit anderen geteilt hast, kann es durchaus sein, daß es Kopien davon gibt.

Will Dir aber keine Panik machen. Wenn Du nicht großartig Deine Bilder der Öffentlichkeit preisgegeben hast, dürfte, wie Michel schon schrieb, nichts zu finden sein.

S

Samtron

Threadstarter
danke dir
die Bilder sind Nummariert z.B. IMG_2104

S

Snohomish

Gast
Musst nicht jedesmal Danke sagen!;)

Also, allein durch so eine allgemeine Nummerierung würde man wahrscheinlich Millionen anderer Bilder finden.

Samtron, viel wichtiger ist die Frage: Hast Du Deine Bilder mit anderen Leuten geteilt?

Vom Teilen lebt ja Facebook. Wenn einer Deiner Facebook-Kontakte diese Bilder in seine Sammlung übernommen hat und sie z.B. bei einem anderen Portal veröffentlicht hat, könnte es durchaus über Google zu finden sein.

Ansonsten wohl eher nicht!

mfg
Snohomish

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
danke dir
die Bilder sind Nummariert z.B. IMG_2104
... was die übliche Speichernummerierung auf Kameras ist. Somit wirst Du sehr wahrscheinlich Bilder mit dieser Nummerierung finden ... das müssen dann aber nicht zwangsläufig deine sein.

Leicht übertrieben könntest Du ggf. tausende bis 100.000de dieser Bilder finden.

S

Samtron

Threadstarter
Musst nicht jedesmal Danke sagen!;)

Also, allein durch so eine allgemeine Nummerierung würde man wahrscheinlich Millionen anderer Bilder finden.

Samtron, viel wichtiger ist die Frage: Hast Du Deine Bilder mit anderen Leuten geteilt?

Vom Teilen lebt ja Facebook. Wenn einer Deiner Facebook-Kontakte diese Bilder in seine Sammlung übernommen hat und sie z.B. bei einem anderen Portal veröffentlicht hat, könnte es durchaus über Google zu finden sein.

Ansonsten wohl eher nicht!

mfg
Snohomish
von diesem Satz wusste ich nicht

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Von mir gibt's in der Google-Bildersuche beispielsweise exakt ein einziges Profilbild bei Eingabe meines Namens, ich teile aber auch grundsätzlich nix und hab die schärfsten Einstellungen bei Facebook eingestellt, die gehen. Wenn du über deinen Namen nix findest, sollte zumindest kein anderer in der Lage sein, etwaige weitere Fotos über die IMG-Nummern deiner Kamera gezielt zu finden.

Thema:

Facebook Bilder löschen?

Facebook Bilder löschen? - Ähnliche Themen

• Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?

Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?: Facebook hatte es dieses Jahr nicht leicht und nach dem Skandal der quasi in Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica entstand hat man nun im...
  • Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an: Wie oben beschrieben, wird mir bei Facebook kein Bild mehr angezeigt. Ich bekomme eine schriftliche Erklärung was in dem Bild zu sehen ist wie...
  • facebook app zeigte keine bilder in den posts

facebook app zeigte keine bilder in den posts: Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts. Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website. was muss ich machen damit...
  • Header Facebook Bild??

Header Facebook Bild??: hallo zusammen, wie kann man ein Bild bei Facebook oben haben? vielen Dank MfG
  • Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an

Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an: Moin Moin, habe hier ein echt seltsames Problem. Habe Windows 8 in den letzten zwei Tagen auf meinem Desktop PC und meinem Laptop istalliert...