GELÖST Facebook Benachrichtigungen deaktivieren

Diskutiere Facebook Benachrichtigungen deaktivieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Bekomme ständig die Benachrichtigung: Freunde, die du kennen könntest. Kann gelöscht werden, kommt aber immer wieder. Habe bereits meinen Standort...
O

old_juergen

Threadstarter
Bekomme ständig die Benachrichtigung: Freunde, die du kennen könntest.
Kann gelöscht werden, kommt aber immer wieder.
Habe bereits meinen Standort anzeigen deaktiviert. Hat aber nichts gebracht.
Vllt. hat ein User auch dieses Problem und kann helfen. Danke im voraus.

O

old_juergen

Threadstarter
Was sollich abmelden? Meinen Account?

K

karmu

Ja, warum nicht?
Nach all den Daten-Skandalen das Beste, was man machen kann.

O

old_juergen

Threadstarter
Du bist eine wirkliche Hilfe.
Problem ist allerdings gelöst. Kann aber nicht sagen warum. Habe die Einstellungen noch einmal überarbeitet und alles okay.

Thema:

Facebook Benachrichtigungen deaktivieren

Facebook Benachrichtigungen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren

Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren: Manche nutzen Facebook zum Ansehen von allen möglichen Videos sogar schon öfter als YouTube, aber auch hier hat man oft störende Untertitel im...
  • Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen

Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen: Egal ob man Facebook nun Zuhause am PC oder unterwegs am Smartphone nutzt, man will lieber doch seine Ruhe haben während man seine Seiten und...
  • Windows Web Push Benachrichtigungen für Facebook komplett oder temporär deaktivieren

Windows Web Push Benachrichtigungen für Facebook komplett oder temporär deaktivieren: So mancher Windows Nutzer hat es gemerkt und fühlt sich auch davon gestört, denn Facebook blendet rechts unten in der Ecke per Web Push ein...
  • Facebook Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es am Desktop PC!

Facebook Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es am Desktop PC!: Viele Anwendungen können auch am Desktop Benachrichtungen einblenden wenn sie nicht im Vordergrund aktiv sind, und auch Facebook macht da nun mit...
  • nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook

nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook: Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig von Facebook E-Mails weil ein Freund mal wieder einen Link geteilt, seinen Status geändert oder sonst was...