Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?

Diskutiere Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
S

Schreibmaschine

Threadstarter
Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf die entsprechende Antwort und landet da wo man hin will? Schön wäre es wohl, aber das wäre zu einfach. Da öffnet sich zwar der Artikel, zu dem die Antwort gehört und der Verzeichnisbaum klappt ein paar Unterverzeichnisse auf, aber nur einen kleinen Teil. Der Beitrag, um den es geht, ist nicht dabei! Egal ob man auf relevante, neueste oder alle Antworten klickt.
Also heißt es schön Verzeichniszweig für Zweig zu öffnen inkl. Unterverzeichnisse. Bei 100 Beiträgen keine Problem, wohl aber bei 1.000 oder mehr. Das dauert und irgendwann scheint der Speicher vom Firefox voll zu sein - da hängt alles und die Festplatte arbeitet wie beim Defragmentieren. Plattenauslastung 100% und Speicher 94% zeigt der Taskmanager von Windows 10 an. Das passiert auch immer wieder (ungefähr) an der gleichen Stelle, vermutlich läuft da ein Speicher vom Firefox voll. Es sind ja nicht nur Hunderte Beiträge auf dem Bildschirm, sondern auch Fotos und Animationen. Irendwie scheint da eine kritische Grenze erreicht. Kennt diese jemand und kann man die ggf. erweitern? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit, zum gewünschten Beitrag zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
S

Schreibmaschine

Threadstarter
Bin ich der Einzige hier, der Facebook verwendet? Das Problem tritt immer wieder auf. Komischerweise finden die anderen die Beiträge sofort und antworten. Also muß das ja irgendwie gehen. Die Facebook-Hilfe nützt nichts, da die Antworten nie zu meiner Frage passen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Bin ich der Einzige hier, der Facebook verwendet?
Scheinbar :D, aber seltsam ist das schon; vllt starteste mal (sofern vorhanden) ohne Add-ons. Ich gehe mal davon aus, das Du die aktuelle Final benutzt, oder? Sowas ähnliches hatten wir hier letztens mal; da liefen hier selbst die 32 GB RAM voll. Haste FF mal neu installiert? Vllt testest Du mal die aktuelle Beta oder die Nightly, ob das da ebenfalls auftritt, weil so aus dem Stand eine Lösung präsentieren kann ich jetzt auch nicht. Profil defekt? :knall

Ich denke aber, das der Thread im Browserforum besser aufgehoben wäre....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also, ich bin auch Facebook Nutzer. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich gehe dann immer ans Handy in die App, weil mir da der Beitrag/ die Antwort/ eine Reaktion auf einen Kommentar von mir angezeigt wird oder zu dem kommentierten Beitrag es weitere Kommentare gibt, man direkt angesprochen wird. Teilweise hat man das Gefühl, daß die Seite einfach nicht lädt. Da zeigt der Klick auf die Glocke einfach nur grauen Zeilen an.. es rödelt und rödelt, aber es wird einfach nichts angezeigt.... am oberen Bildrand wird dann sowas wie eine blaue Ladeanzeige dargestellt, die aber nicht mehr weg geht... irgendwann geht es dann wieder. Ich denke aber, daß das ein Problem von Facebook ist, denn im Edge hatte ich Ähnliches zu verzeichnen.. Und ganz ätzend finde ich es, wenn man auf einen Beitrag in der Anzeige unter der Glpocke klickt, gelangt man nur selten genau dahin, was der Beitrag zeigen will... allerdings nur am PC.

S

Schreibmaschine

Threadstarter
Danke! Ja das Cookie-Add-On macht überall Probleme. Das könnte ich noch abschalten. Der Firefox aktualisiert sich doch immer von selbst, jetzt Version 97.0 64bit. Aber gib es keinen einfacheren Weg direkt zum Beitrag zu gelangen als jedesmal Hunderte Beiträge zu öffnen? Warum bekommt Facebook das nicht hin, den betreffenden Beitrag zu öffnen, wenn ich auf die Antwort klicke? Ja klar mache ich das auf dem PC. Auf dem Handy wäre mir das zu umständlich, dort nutze ich auch kein Facebook.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich verstehe das auch nicht. Nervt mich auch.... wie gesagt... entweder schaue ich den Mails nach diesem Beitrag oder ich gehe in die App ans Handy...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab heute mal wieder auf die Glocke geklickt... wenn sich dann das Menü öffnet, steht doch rechts oben drüber "alle ansehen"... wenn man drauf geht, erscheinen die neuen Infos in einem extra Fenster. Geht man von da auf den jeweiligen Kommentar, ist die Wahrscheinlichkeit größer, seinen Beitrag zu finden.

Thema:

Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?

Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox? - Ähnliche Themen

Die 100(+30) besten Blondinenwitze: (1) Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben! (2) Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom...
Oben