Facebook App

Diskutiere Facebook App im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook.

Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit welcher App ich Facebook aufrufe, es ist überall das gleiche Problem. Ulkigerweise kann ich manchmal die Kommentare öffnen und dann ist wieder Schluss. Das Ganze passierte zum ersten Mal vor ca. 2 Tagen. Im Store gab es gestern ein Update für die Facebook App von Facebook.

Habe die bisherige deinstalliert, Handy ausgemacht, neu gestartet, neueste Version der App installiert, keine Änderung. Kennt jemand diese Erscheinung?

Grüße Pierichen

Thema:

Facebook App

Facebook App - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!

Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!: Der eine schreibt über den Facebook Messenger und hält das nicht für so wichtig, aber andere wollen auch hier vielleicht für sie wichtiges sichern...
  • Untertitel in Livestreams und Videos in Facebook am Desktop oder in der App deaktivieren

Untertitel in Livestreams und Videos in Facebook am Desktop oder in der App deaktivieren: Für viele Nutzer hat sich Facebook zu einer Alternative zu YouTube entwickelt um die Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Videos und Streams...
  • Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!

Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!: Nicht nur am PC schauen User gerne Videos und für so manchen ist Facebook schon fast wichtiger als YouTube, da man dort Livestreams aller Art...
  • Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht...
  • Facebook App schließ sich sofort wieder

Facebook App schließ sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz...