Fable 3

Diskutiere Fable 3 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account...

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie früher spielen?

Ich werde stehts nach Accountname, Passwort und CD-Key gefragt und nachdem ich das alles korrekt eingab heisst es Passwort oder Accountname ist falsch.

Habe ich es früher vielleicht unter einen anderen Accountnamen verwendet? Wie findet man das heraus und wie kann ich mein Spiel spielen?

LG Sebastian

Thema:

Fable 3

Fable 3 - Ähnliche Themen

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account...
Dringendes Sicherheitsproblem bei outlook: Liebe Community, ich habe ein ernsthaftes und dringendes Problem. Nach einem Hackangriff hatte ein Dritter Zugriff auf mein E-Mail (sprich...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com: My PC was running slow (eherything else worked perfectly) and I did the Windows Reset where you get to Keep your files and documents. After the...
Oben