Fable 3 - Kommt das Action-Rollenspiel für den PC?

Diskutiere Fable 3 - Kommt das Action-Rollenspiel für den PC? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ein Stellenangebot von Lionhead Studios deutet auf eine PC-Version des Action-Rollenspiels Fable 3 hin. Wird das Action-Rollenspiel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Ein Stellenangebot von Lionhead Studios deutet auf eine PC-Version des Action-Rollenspiels Fable 3 hin.

gf.jpg

Wird das Action-Rollenspiel Fable 3 eventuell doch für den PC umgesetzt? Vor kurzem sind gleich mehrere Hinweise auf eine solche Portierung aufgetaucht. So sagte Star-Designer Peter Molyneux im Rahmen der Game Developers Conference, dass man noch nicht wirklich über die andere Plattformen gesprochen habe, auf denen Fable 3 erscheinen könnte.

Das ist sicherlich eine recht vage Aussage, schließt eine PC-Version von Fable 3 jedoch nicht kategorisch aus. Zudem tauchte vor wenigen Tagen ein Stellenangebot von Entwickler Lionhead Studios auf. Dort wird ein Netzwerk-Programmierer gesucht.

Bis vor kurzem war in der Stellenbeschreibung noch zu lesen, dass der gesuchte Mann den Netzwerk-Code von Fable 3 für die PC-Version umsetzen und für eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Xbox 360- und PC-Fassung sorgen soll. Mittlerweile ist dieser Part jedoch wieder aus dem Stellenangebot entfernt worden.
Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

Fable 3 - Kommt das Action-Rollenspiel für den PC?

Fable 3 - Kommt das Action-Rollenspiel für den PC? - Ähnliche Themen

• Fable 3 - PC-Version kommt erst nach Xbox-Fassung

Fable 3 - PC-Version kommt erst nach Xbox-Fassung: Hallo Aus dem zeitgleichen Release von Fable 3 für PC und Xbox 360 wird wohl nichts - die Konsolenfassung kommt nun zuerst. Ursprünglich...
  • das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  • Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  • Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...