Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Diskutiere Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Halli, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden. Später...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Halli,

ich habe folgendes Problem.
Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden.
Später hatte ich den Facebook Accoubnt gelöscht.
Nun habe ich das Problem, wenn ich jetzt die noch vorhandenen Kontakte aus Outlook.com löschen möchte, ich eine Fehlermeldung erhalte, die da lautet:

"Kann nicht vollständig gelöscht werden
Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird"

Nun wie gesagt, der Facebook-Account existiert nicht mehr.

Hat jemand von euch eine Idee??

Danke
 
Thema:

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den...
Oben