F8 Taste kann nicht deaktiviert werden

Diskutiere F8 Taste kann nicht deaktiviert werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich arbeite mit einem windows 7 an einem hp computer. Wenn ich diesen starte scheint erst mal alles normal doch im menu...
  • F8 Taste kann nicht deaktiviert werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe community,

ich arbeite mit einem windows 7 an einem hp computer. Wenn ich diesen starte scheint erst mal alles normal doch im menu scheint das touchpad alles von selbst zu markieren, dabei ist die f8 taste permanent am leuchten.

kennt jemand das problem und weiss wie man es beheben kann ??

Thema:

F8 Taste kann nicht deaktiviert werden

F8 Taste kann nicht deaktiviert werden - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach...
Oben