F8 Abgsicherter Modus funktioniert nicht mehr

Diskutiere F8 Abgsicherter Modus funktioniert nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen bin neu hier und brauche mal Hilfe. Wollte im Abgesicherten Modus meinen Graka Treiber erneuern. F8 klappt ja noch, wenn ich dann...
T

Tunix

Threadstarter
Hallo zusammen bin neu hier und brauche mal Hilfe.

Wollte im Abgesicherten Modus meinen Graka Treiber erneuern. F8 klappt ja noch, wenn ich dann auf abgesicherten Modus klicke dann läuft eine Schrift durch der Bildschirm bleibt schwartz und oben links ist ein binkender Balken.
Vom der Festplatte ist dann auch nichts mehr zuhören.

F

Freak-X

Gast
Wollte im Abgesicherten Modus meinen Graka Treiber erneuern. F8 klappt ja noch, wenn ich dann auf abgesicherten Modus klicke dann läuft eine Schrift durch der Bildschirm bleibt schwartz und oben links ist ein binkender Balken.
Vom der Festplatte ist dann auch nichts mehr zuhören.
Der Abgesicherte Modus braucht manchmal ein bissel länger - Wie lange hast du denn gewartet?

T

Tunix

Threadstarter
ich wartete 10 Minuten und es tat sich immer noch nichts.

T

Tunix

Threadstarter
Musste mich gerade wieder neu anmelden habe ich da etwas verkehrt gemacht?

bis vor 2 Monaten ca, ging es noch da habe ich den alten Graka Treiber von meiner Treiber CD installiert.

Thema:

F8 Abgsicherter Modus funktioniert nicht mehr

F8 Abgsicherter Modus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit...
  • AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt

AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt: Chrome OS und Chrome Books sollten eine leichte Lösung für schwächere Hardware zu kleineren Preisen sein, aber mit der Zeit wurden auch hier die...
  • Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich: Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
  • Abgesicherter Modus PW

Abgesicherter Modus PW: Hallo, Ich habe das Problem wenn Ich den abgesicherten Modus starten will und Ich dann zum Log in Screen komme wo er nach mein Passwort fragt, er...
  • Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich...