F-Secure Antivirus 2006 auf CHIP-CD

Diskutiere F-Secure Antivirus 2006 auf CHIP-CD im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Auf der aktuellen Heft-CD von CHIP 08/2006 ist die Vollversion von F-Secure Antivirus 2006 Nachtrag: Es ist eine "richtige" Vollversin (nach...
G

Gast

Gast
Auf der aktuellen Heft-CD von CHIP 08/2006 ist die Vollversion von

F-Secure Antivirus 2006

Nachtrag: Es ist eine "richtige" Vollversin (nach einmaliger Registrierung!!), also keine
"3-Monats-Key-Version" wie sie oft von Kaspersky etc. angeboten wird!
Diese Vollversion entspricht 1:1 der aktuellen Kaufversion!!!

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:wut Hab mir diese Chip geholt und den Fsecure Virenscanner installiert, bei meiner Home - XP gehts ohne Klage, nur auf der Pro kann ich nach der Installation nichts mehr machen! Es dauert schon cirka eine halbe Stund ehe die Pro dann startet und dann kann ich keinen Benutzer aktivieren oder starten! Ich mußte im abgesichertem Modus starten und dann eine Systemwiderherstellung durchführen! Habe natürlich alle anderen Antivirprogs vorher sauber deinstallt, so das sie sich nicht in die Quere kommen konnten und hatte auch selbstverständlich einen zweiten Lizenskey von Fsecure anfgefordert und eingegeben! Allerdings machte mich stutzig das die Installrotine die Deinstallation von AdAware verlangte! hab es auf beiden deinstallt und auf der Home wieder installt nach dem Neustart!
Nun gut, meine Pro ist schon cira 1 3/4 Jahre am laufen, da kann es schon mal vorkommen das irgendetwas nicht mehr funktioniert aber deshalb werde ich nicht neu installieren, solange sie lauft bleibt sie und ich nehme eben wieder AVGFree!

gruß

jerrymaus:sing

MicroHard

MicroHard

Chris1977ce schrieb:
Nachtrag: Es ist eine "richtige" Vollversin (nach einmaliger Registrierung!!), also keine
"3-Monats-Key-Version" wie sie oft von Kaspersky etc. angeboten wird!
Diese Vollversion entspricht 1:1 der aktuellen Kaufversion!!!
Hi zusammen,

und wo ist hier der Haken?
Da muss doch was faul dran sein, sonst wärs ja fast zu schön um wahr zu sein.
Was ich mich frage ist, wie das Chip schafft einen topaktuellen im Handel erhältlichen Virenscanner auf CD zu packen... :confused

Wieviele Viren erkennt das Teil überhaupt?

Gruss
MicroHard ;)

P

peacemaker germany

Gast
Tja....wo ist der Hacken...???

Wer verschenkt denn schon aktuelle vollversionen , oder haben die finnen es auf den friedensnobelpreis abgesehen .

Bleib lieber bei meinem Kaspersky , wird nicht um sonst überall ausgezeichnet .

G

Gast

Gast
Warum muß immer und überall ein Haken sein???

Es gibt daran keinen Haken!!!!

PS: F-Secure verwendet eine Kaspersky-Engine + 3 Eigene + Blacklight +
Antispyware (Ad-Aware).

Es ist (ausnahmsweise) einmal zu schön um wahr zu sein.

Warum F-Secure das macht? Nun, um Kunden zu gewinnen!!!
Du bist mit der 2006er zufrieden, dann kaufst du bestimmt (nächstes Jahr) die
2007er oder 2008er - hm?!

Steganos macht das doch auch so mit seinen Security Suiten, oder TuneUp.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Chris1977ce schrieb:
Warum muß immer und überall ein Haken sein???
Warum F-Secure das macht? Nun, um Kunden zu gewinnen!!!
Ich sehe das auch so. F-Prot hatte früher einmal einen sehr guten Ruf. Dann hat die Qualität (und die Erkennungsrate) stark nachgelassen.
Und jetzt versucht man wohl, wieder Boden gut zu machen.

W

Wega

PC go
hat vor 3 Monaten die Aktuelle Panda Internet Securety auf DVD gehabt

P

PraesidentEvil

Ich bin sowieso nicht für die ganzen Suites...Lieber von jedem Securitythema die beste Software...

Spyware: Spybot + HiJackthis (umsonst und reicht vollkommen aus)
Virenscanner: M$ Tool + Einen RealTime Scanner + EinenOnDemandScanner
Firewall: WXP SP2 oder Irgendeeine Freeware

E

eifelyeti

auf der Heft-DVD sind noch mehr so schöne Sachen drauf! Wie die das schaffen , ist mir sowas von egal , alle Progs laufen bei mir , und nem Geschenkten Barsch schau ich nicht in den ... , sondern freue mich und sag DANKE

Symeon Von HH

Symeon Von HH

Standort
Hamburg
Moin, moin...

Ich hab ebenfalls das Heft mit DVD gekauft.

Der allseits gesuchte Haken ist, dass F-Secure nach einem Jahr abläuft. Steht im Heft dabei. Trotzdem ist F.-Secure meiner Meinung nach gut.

Ob das nun ein Haken ist oder nicht, lasse ich dahingestellt. Letztendlich ist der Sinn hinter solchen Heft-CD/-DVD IMMER die Werbung für die Firmen. Acronis ist z.B. auch drauf, allerdings nur mit der Version 7.0 (mit der ich gerade eine böse Überraschung erlebt habe, was jedoch zum Teil auch mein Verschulden ist, auf Forumbase.de habe ich einen Thread dazu laufen, weil ich hier keine Hilfe finden konnte).

Thema:

F-Secure Antivirus 2006 auf CHIP-CD

F-Secure Antivirus 2006 auf CHIP-CD - Ähnliche Themen

• abschalten von secure boot

abschalten von secure boot: abschalten von secure boot
  • Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?

Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?: Hallo liebes Forum, hier ist kürzlich ein Artikel erschienen "Was bedeutet Standardsicherheit ist nicht erfüllt?". Daraufhin bin ich mal in die...
  • Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
  • Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
  • Moon Secure Antivirus

Moon Secure Antivirus: hat jemand erfahrungen mir den open source Virenscanner Moon Secure Antivirus?