GELÖST F-Secure 2008 lässt sich nicht mehr Deinstallieren!!!

Diskutiere F-Secure 2008 lässt sich nicht mehr Deinstallieren!!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, ich habe mir F-Secure 2008 auf meinem Rechner installiert (CHIP-Aktion). Aber bei der Installation wurde der Ordner "Uninstall"...
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Hallo Forum,

ich habe mir F-Secure 2008 auf meinem Rechner installiert (CHIP-Aktion).
Aber bei der Installation wurde der Ordner "Uninstall" nicht mitinstalliert!
Jetzt krieg ich es nicht mehr runter.
Was soll ich machen?

Blue-Fox
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation?
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
An dem Tag wo ich F-Secure installiert habe habe ich keinen Wiederherstellungspunkt, der jüngste ist von 12.10.2008 um 13:31:49.:mad
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Hast du mal versucht, es über den Menüpunkt "Extras" mit dem Ccleaner zu deinstallieren?
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Ja, aber der startet doch auch nur den Uninstaller der nicht funktioniert.
 
S

Secula

Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
583
Hallo,

versuch's mal so.

MfG
Secula
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.650
Standort
D-NRW
Hoffentlich funktioniert diese Anleitung auch, da sie ja offiziell nur bis zur 7er Version (wohl 2007) ausgeschrieben ist.
Andernfalls würde ich bei solchen Programmen (die sich ja recht tief ins System eingraben) leider eine Neuinstallation empfehlen.
Ist ja bald Wochenende :)
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Hat funktioniert ! :-) :-)
 
Thema:

F-Secure 2008 lässt sich nicht mehr Deinstallieren!!!

F-Secure 2008 lässt sich nicht mehr Deinstallieren!!! - Ähnliche Themen

  • abschalten von secure boot

    abschalten von secure boot: abschalten von secure boot
  • Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?

    Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?: Hallo liebes Forum, hier ist kürzlich ein Artikel erschienen "Was bedeutet Standardsicherheit ist nicht erfüllt?". Daraufhin bin ich mal in die...
  • F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht

    F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht: Hallo auch Ich nutze XP Pro SP2 / 32Bit Ich habe gestern die Trial Version von F-Secure IS 2008 installiert, und das Programm verbindet sich...
  • F-Secure Internet Security 2008

    F-Secure Internet Security 2008: Hallo ihr Lieben, mal nee frage weiß einer von euch wie F-Secure Internet Security 2008 unter Vista Home Premium läuft ? :blush
  • F-Secure Internet Security 2008 & Vista ?

    F-Secure Internet Security 2008 & Vista ?: Hallo, ich habe mal nee frage lohnt es sich F-Secure Internet Security 2008 zu kaufen ich benutze im Moment noch NOD32. Ich könnte allerdings nee...
  • Ähnliche Themen

    Oben