F.Feedback - welche Spiele unterstützen das?

Diskutiere F.Feedback - welche Spiele unterstützen das? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, weiss jemand wo es eine liste gibt wo alle ForceFeedback-Spiele aufgelistet sind?
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

weiss jemand wo es eine liste gibt wo alle ForceFeedback-Spiele aufgelistet sind?

stpe

stpe

leider nicht, aber Du kannst davon ausgehen, dass alle aktuellen rennspielchen und auch die neuen flugsimulationen ff unterstuetzen.

eine kleine liste der games, die bei mir schon mit ff liefen:

- colin mc rae (alle teile)
- need for speed porsche unleashed und high stakes 2 (mit ein bischen bastelei)
- gp3 und aktueller

Thema:

F.Feedback - welche Spiele unterstützen das?

F.Feedback - welche Spiele unterstützen das? - Ähnliche Themen

Netflix Spiele: Normalerweise schaue ich Netflix direkt auf dem TV, oder mal zum Suchen auf dem PC. Aber dieser Tage habe ich auch noch mal Netflix auf dem...
GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Steam Deck Kompatibilität für Spiele - Wie erkennt man ob Games auf dem Steam Deck laufen?: Das Steam Deck wird, vielleicht zurecht, als portabler Gaming PC beworben und soll das Spielen, auch von hochwertigen Titeln, unterwegs oder...
Was die Jugend so spielt: Ich werde zwischen den Tagen länger auf den Neffen meines Geschäftspartners aufpassen. Der spielt gerne am PC und um den Zugang zu ihm zu finden...
Oben