extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

Diskutiere extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Communitym


bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme.

Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig.
Es funktioniert kurz aber nach spätestens 15 Sekunden wird das Bild auf dem Monitor so unscharf, dass man wirklich gar nichts mehr erkennen kann.

Ich habe auch einen weiteren Monitor getestet mit demselben Ergebnis.

Das Surface Laptop 3 ist nagelneu, ebenso wie das Surface Dock.

Was könnte nun noch helfen?
Folgende Ideen hatte ich:
-der 50€-Microsoft-HDMI-Adapter anstelle des MiniDP_Port-auf-HDMI
-Aktualisierung der Firmware des SurfaceDocks

vielen Dank und viele Grüße

Simone
 
Thema:

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Oben