Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Diskutiere Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen RAM Auslastung von bis zu 6 GB von 8 GB. Ich muss dann meinen Laptop neustarten, denn wenn ich es über den Task-Manger ausschalte, funktioniert der Ton nicht mehr. Ich hoffe auf Hilfe.

Danke schon im Voraus.

Thema:

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Sucheingaben

windows graphisolierung für audiogeräte ram

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte - Ähnliche Themen

• Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.: Hi, I am having issues with my pc and I can't seem to fix them. It frequently gets DistributedCOM crashes. Event Viewer reports this: Durch...
  • Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder...
  • Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB: Hallo Leute Mein aktuelles Problem ist das ich das surface Book 2 nun seit 2 Wochen besitze und es am Anfang wunderbar fuktioniert hat. Aber...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten

Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten: Ganz plötzlich lässt sich mein Windows 10 pro nicht mehr richtig starten. Es aduert über eine halbe Stunde bis überhaupt irgendwelche Programme...