Extrem ekelhafte Japaner

Diskutiere Extrem ekelhafte Japaner im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; * Link gelöscht * So einen Schwachsinn brauchen wir hier nicht! Und Kinder und Jugendliche schon gar nicht! au das tut doch weh wie krank muss...
G

genfighter

Gast
* Link gelöscht *

So einen Schwachsinn brauchen wir hier nicht! Und Kinder und Jugendliche schon gar nicht!

au das tut doch weh wie krank muss mann sein überlege gerade ob das echt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Sag mal, muss das sein? :no

@Admins/Mods
Bitte löschen, NICHT jugendfrei!!!

D

Digit

Jugendliche schlafen doch schon lange....:D

P

PraesidentEvil

mist ich habs nicht gesehen! :(

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Anderen bestraft @Ronny2.

C

cc-max

ich glaub ich auch nicht

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da kann man stark von ausgehen @Bullayer,habe auch schon vor längerer Zeit hier 14 jährige hier gelesen,bin ja Nachts hier drauf bevor ich zur Arbeit fahre und sehe wer online ist.

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
auf jeden war der clip welchen es mit selbem titel auf verschiedensten seiten zu sehen gibt, nicht wirklich lustig. eher krank oder geil gefakt :)

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
@Bohnenjim: Stell Dir einen perversen kleinen "Mann" mit Minderwertikeitskomplexen vor, der etwas richtig ekliges mit sich und einer unschuldigen Frau in aller Öffentlichkeit anstellt.:no:no:no

Genauer kann und will ich es nicht beschreiben, weil es logischerweise nicht jugendfrei ist...Aber Du wirst Dir schon deinen Teil dazu denken können

Thema:

Extrem ekelhafte Japaner

Extrem ekelhafte Japaner - Ähnliche Themen

• Tastenanschlag extrem verzögert

Tastenanschlag extrem verzögert: Nach einem Windows 10 Update kann ich die Tastatur meines Laptops nicht mehr verwenden. Jeder Tastenanschlag kommt ca. 5-7 sec. verzögert. Die...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole...
  • Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10)

Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10): Seit ein paar Tagen, ich denke wohl nach dem letzen windows update, starten die Windowsanwendungen, also Programme in der Schnellstartleiste...
  • GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...)

GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...