Externes USB2.0 Laufwerk 80GB

Diskutiere Externes USB2.0 Laufwerk 80GB im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Beim externen USB2.0 LaCie Hard Drive 80GB wird beim Starten und Beenden vom WINXP, 3-5 Min auf das Laufwerk zugegriffen d.h. in dieser Zeit kann...

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Beim externen USB2.0 LaCie Hard Drive 80GB wird beim Starten und Beenden vom WINXP, 3-5 Min auf das Laufwerk zugegriffen d.h. in dieser Zeit kann am PC nichts gemacht werden, wenn diese Zeit abgelaufen ist kann normal gearbeitet werden. Ich habe die Wiederherstellung auf diesem Laufwerk deaktiviert.
Der USB2.0 Anschluss ist eine PCI Karte mir 4 fach Ausgang auf welchem auch noch ein CD Brenner angehängt ist.
Wer hat eine Idee oder hat das gleiche Problem.

Walter

:(

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Das Problem ist im WINXP behoben, der Fehler war der Treiber der PCI USB Karte.

Alte Treiber Version:
NEC PCI to USB Enhanced Host Controller
OMI 15.06.2001

Neue Treiber Version:
NEC PCI-zu-USB-Hostcontroller (BO)
Microsoft 01.06.2002

Jetzt noch ein Hinweis:
Mit dem USB2.0 kann ich mit der exteren Harddisk 18-20 MB/s fahren, ebenso problemlos mit 12 facher Brenngeschwindigkeit brennen.

Walter

:prof

Thema:

Externes USB2.0 Laufwerk 80GB

Externes USB2.0 Laufwerk 80GB - Ähnliche Themen

Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????: Hallo Community Wenn ich eine Keller hätte würde ich hinunter rennen und ganz laut Sch....... schreien. Ich besitze ein externes DVD von Salcar...
Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Liebe Community, mein externes USB-Laufwerk (mit 1 GB-Kapazität) wird nicht mehr erkannt (Windows 10, 64GB). Es sind einige wichtige Daten...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben