Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

Diskutiere Externes SATA Laufwerk nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt. Es wird aber nicht...
Z

zemelo

Threadstarter
Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt.
Es wird aber nicht gefunden, wenn ich es erst nach dem Booten einschalte.

Unter Windows 7 tritt dieses Problem nicht auf. Wenn ich es nach dem Booten einschalte wird mir der Inhalt angezeigt.

Ich verwende dieses Laufwerk für Backups, möchte es daher immer erst einschalten wenn ich es benötige.

Kennt jemand eine Lösung ?

Anton

Thema:

Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

Externes SATA Laufwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Externe 2,5 USB Fesstplatte intern an SATA-I Anschluß benutzen ?

Externe 2,5 USB Fesstplatte intern an SATA-I Anschluß benutzen ?: Guten Abend, ich möchte auf einem etwas älteren Rechner Win8/8.1 installieren.Dieser Rechner erfüllt soweit die Mindestanforderungen für Windows...
  • GELÖST Nach Formatierung: Externe SATA Platte wird nicht erkannt

GELÖST Nach Formatierung: Externe SATA Platte wird nicht erkannt: Hallo liebe Winboard Community! Nach einer neulichen Formatierung, bedingt durch ständige Abstürze, läuft mein PC nun wieder einwandfrei - bis...
  • Externes Laufwerk SATA wird nicht erkannt

Externes Laufwerk SATA wird nicht erkannt: Hallo Winboardler, habe ein kleines Problem! Meine externe SATA-Festplatte habe ich an der hinteren SATA-Schnittstelle eingesteckt. Wenn der PC...
  • Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station

Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station: Hallo Thermaltake bietet zwei HDD-Docking-Stations an, die für 2,5 und 3,5 Zoll-SATA-Festplatten gedacht sind. Die SE- Variante besitzt...
  • [gelöst] Externe 500GB Festplatte (SATA auf USB))

[gelöst] Externe 500GB Festplatte (SATA auf USB)): Hallo Leute, habe da ein Kleines Prob mit meiner ext. HDD (Samsung HD501LJ). Ich habe einen Laptop Toshiba Sattelite M40-129 mit WinXP Home SP2 +...