Externes Laufwerk Surface Go

Diskutiere Externes Laufwerk Surface Go im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es bestimmte Laufwerke die wirklich am Surface Go funktionieren?

Thema:

Externes Laufwerk Surface Go

Externes Laufwerk Surface Go - Ähnliche Themen

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben