Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Diskutiere Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U). Es wird mir weder im BIOS noch im Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U).
Es wird mir weder im BIOS noch im Windows Explorer angezeigt. In den Einstellungen unter Geräte und Drucker wird es als External angezeigt. Im Geräte Manager wird es mir nicht angezeigt, auch wenn ausgeblendete Geräte anzeigen aktiviert ist.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
PS: Ich habe Windows 10

Thema:

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Sucheingaben

externes blu ray Laufwerk wird nicht erkannt

,

externes bluray laufwerk win10

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS...
  • Externes Blu-ray Laufwerk wird immer ausgeworfen

Externes Blu-ray Laufwerk wird immer ausgeworfen: Hallo, habe ein internes Blu-ray Laufwerk zu einem externen umgebaut. Das Laufwerk hat ein eigenes Netzteil und wird über USB angeschlossen. Wenn...
  • Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk

Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk: Hallo Philips & Lite-On Digital Solutions (PLDS) haben mit dem DX-4O1S ein externes BD-ROM-Laufwerk vorgestellt, das neben den üblichen...
  • Externer Brenner verursacht Blue Screen

Externer Brenner verursacht Blue Screen: Hallo Leute, habe Zuhause einen Laptop an den ich einen externen DVD - Brenner angeschlossen habe. Setze das Betriebssystem Windows 2000 ein...