Externes Bild

Diskutiere Externes Bild im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; http://lh6.google.ch/image/CH.SethGeko/RhYiZg8Jx5I/AAAAAAAAAWg/AIEZss092Io/P4060001.JPG?imgmax=512
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:confused ??? :confused

Zuletzt bearbeitet:
D

dlonra

Hi,

der Bildtest hat nicht funktioniert........ oder :confused

Grüsse

frankbier

frankbier

Ok, da mache ich halt mal den Spielverderber , hinder dem Link verbirgt sich ein feines Messer.

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Schlechtes Foto, unscharf, Blitz spiegelt sich, kein Bildaufbau, langweilig, keine Spannung. Musst noch viel üben!

frankbier

frankbier

@ SuperTux

sage das nicht mir,sonder SethGeko ,daß ist sein Testbild :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ist doch immer wieder interessant, wie das Test Forum die Gemüter bewegt :hehe

S

SuperTux

Gast
Schon klar, dass das hier im Test-Forum steht, aber warum erscheint das Test-Forum eigentlich unter "Neues"?

Thema:

Externes Bild

Externes Bild - Ähnliche Themen

• Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild.

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild. : Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur...
  • externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10...
  • Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg: Hallo, wurde das Problem wie...
  • Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer...
  • Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer...