Externer Ordner (auf Vserver)

Diskutiere Externer Ordner (auf Vserver) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einer externen Ordner geöffnet (Ftp:) und übertrage, durch verschieben vom lokalen Order, Dateien auf meiner VServer. Das funktioniert...
I

Investmentclub

Threadstarter
Standort
Hanau
Ich habe einer externen Ordner geöffnet (Ftp:) und übertrage, durch verschieben vom lokalen Order, Dateien auf meiner VServer.

Das funktioniert auch einwandfrei.
Ich kann auch Dateinamen ändern, nur löschen kann ich in dem externen Ordner keine Dateien.

Was mache ich da falsch. (Mit XP ging dies)?

Gruß Hans-Jürgen

Thema:

Externer Ordner (auf Vserver)

Externer Ordner (auf Vserver) - Ähnliche Themen

• Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?
  • Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner...
  • Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  • Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu...