Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Diskutiere Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.-

Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit einem DP auf HDMI Kabel an einen Original Microsoft USB-C auf HDMI Adapter angesteckt. Der Monitor wird vom Surface nicht erkannt, auch kein "Anstecksignal". Das gleiche Problem tritt über die Docking-Station auf.

Der Monitor und Kabel funktionieren bei anderen Geräten. Habe auch schon einen neueren Monitor ausgeborgt, auf dem das Surface mit den Adaptern funktionierte. Das Problem ist also die Kompatibilität zwischen Monitor und Surface.

Ich würde gerne den oben genannten Monitor zum laufen bringen, da ich von denen mehrere habe.

Bitte um Hilfe

lg

Julian

Thema:

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Oben