Externer Monitor am Surface Pro7

Diskutiere Externer Monitor am Surface Pro7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein Monitor hat eine Auflösung von 1680 x 1050.

Da ich in Erwägung ziehe, mir einen neuen Monitor zu kaufen ist meine Frage, ob es Sinn macht, mir beim Kauf eines neuen Monitors auf die Auflösung 2736 x 1824 zu achten, um nicht immer die Anpassung machen zu müssen.

Können Sie einen passenden Monitor empfehlen?

Thema:

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7 - Ähnliche Themen

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Oben