Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Diskutiere Externer Lautsprecher für Lumia 930? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig ist, wären eine Klangregelung hier essentiell.
Ist dies nun bei allen externen Bluetooth Lautsprecher so oder funktionieren die Klangregler nur bei Bose nicht?
 
Thema:

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Externer Lautsprecher für Lumia 930? - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
Continuum für Lumia 930: Hallo! Ich weiß, dass man durch ein paar Tricks Continuum auf dem Lumia 930 zum Laufen bringen kann. Leider funktionieren diese Tricks bei mir...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Oben