Externer DVD-Player

Diskutiere Externer DVD-Player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Zu meinem Lightweight ohne DVD-Player versuche ich einen externen Player zu installieren, aber ich kann diesem nicht beibringen, dass ein MS...
M

MS-User

Threadstarter
Zu meinem Lightweight ohne DVD-Player versuche ich einen externen Player zu installieren, aber ich kann diesem nicht beibringen, dass ein MS Mediaplayer installiert ist, d.h. er sagt, dass er keine App findet. Ich hatte es mit einem gratis Player probiert und diesen erkannte er, aber bei der Wiedergabe war das Bild mit farbigen Balken "verschönert". Den Mediaplayer habe ich über ein "Chip"-Angebot heruntergeladen. Hätte ich ihn bei Microsoft holen sollen? Ich bin am Rande meiner Möglichkeiten angelangt. Kennt sich jemand aus?

Thema:

Externer DVD-Player

Externer DVD-Player - Ähnliche Themen

• einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht: Seit dem letztem Win 10 Update funktioniert mein externes DVD-Laufwerk nicht mehr, finde keine aktuellen Treiber!
  • windows 10 (mit externem DVD/CD Player)

windows 10 (mit externem DVD/CD Player): Hallo, ich kann Musik-CD's und Foto-CD's abspielen, aber keine DVD's . Ich bitte um Hilfe
  • Windows 8 und externer DVD Player

Windows 8 und externer DVD Player: Folgendes Problem: Hauptrechner : Windows 8 Pro installiert Laptop Windows 7 installiert DVD Player: Avisio Multimediastation mit eingebauter...