Externer CD-Brenner installieren

Diskutiere Externer CD-Brenner installieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung ACPI\*PNP0C0F\00000002 22 Hallo zusammen, wer kann mir helfen ? Obengenannte Fehlermeldung beim installieren...

hpzingg

Threadstarter
ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung ACPI\*PNP0C0F\00000002 22

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ? Obengenannte Fehlermeldung beim installieren von CD-Brenner.
Beim installieren des CD Brenners bleibt Windows ME plötzlich stehen.

Andy

Administrator
Team
Der Code 22 am Ende der Fehlermeldung besagt eigentlich, dass das Gerät deaktiviert ist.
Schau mal im Gerätemanager ob es wirklich deaktiviert ist.

Denke mal du hast irgendwo einen IRQ Konflikt in deinem System

hpzingg

Threadstarter
Das Gerät kommt im Gerätemanager gar nicht vor. Das Problem taucht ja beim installieren des Gerätes auf. Das heisst, sobald ich das Gerät installieren möchte, arbeitet mein System nicht mehr weiter. Sobald ich jedoch das Gerät ausschalte, arbeitet WinME weiter, aber das Gerät wurde nicht installiert.

hpzingg

Threadstarter
:devil
Ich möchte nur Mitteilen, dass es endlich geklappt hat. Das externe CDRW Laufwerk konnte installiert werden. Wie es funktioniert hat, weiss ich selber nicht, aber hauptsache es läuft endlich.
Vielen Dank noch für eure Mithilfe.

Thema:

Externer CD-Brenner installieren

Externer CD-Brenner installieren - Ähnliche Themen

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
MSFS2020 startet nicht mehr: Hallo Zusammen, leider startet mein MSFS nicht mehr. Die Startvideos werden angezeigt, dann das Bild "Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu...
Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...

Sucheingaben

müzik brenner instalieren

,

wie installiere ich einen exteren cd brenner

Oben