externe WLAN-Antenne für acer n311

Diskutiere externe WLAN-Antenne für acer n311 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, weiß jemand ob man für die acer n300 Reihe eine externe WLAN-Antenne bekommt. Oder ob man den AirLancer USB-54pro auch fit für Windows...
  • externe WLAN-Antenne für acer n311 Beitrag #1
G

guy

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
125
Alter
32
Ort
Tor zum Odenwald
hallo,
weiß jemand ob man für die acer n300 Reihe eine externe WLAN-Antenne bekommt. Oder ob man den AirLancer USB-54pro auch fit für Windows Mobile 5.0 machen könnte?

Gruß Pascal
 
Thema:

externe WLAN-Antenne für acer n311

externe WLAN-Antenne für acer n311 - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Rapoo 8000M 2,4Ghz Reset: Hallo Winboard Forum, lange ist es her das ich mal Probleme hatte, die ich dank euch immer lösen konnte ;) nun ist es aber wieder soweit. Ich...
Fehlercode 0xc000185 bluescreen: Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe...
Oben