externe WLAN-Antenne für acer n311

Diskutiere externe WLAN-Antenne für acer n311 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, weiß jemand ob man für die acer n300 Reihe eine externe WLAN-Antenne bekommt. Oder ob man den AirLancer USB-54pro auch fit für Windows...

guy

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Tor zum Odenwald
hallo,
weiß jemand ob man für die acer n300 Reihe eine externe WLAN-Antenne bekommt. Oder ob man den AirLancer USB-54pro auch fit für Windows Mobile 5.0 machen könnte?

Gruß Pascal
 
Thema:

externe WLAN-Antenne für acer n311

externe WLAN-Antenne für acer n311 - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless...
Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...
Fehlercode 0xc000185 bluescreen: Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Oben