Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung...
  • Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung durchgeführt habe. Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen PC (Windows 10)übertragen?

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung durchgeführt habe. Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen PC (Windows 10)übertragen?

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen, ich habe aber noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung durchgeführt habe.

Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen Laptop (auch Windows 10) übertragen?

Unter Einstellungen/Wiederherstellung finde ich hierzu keine Möglichkeit.

Thema:

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben