Externe W-LAN Festplatte und Win 7 Im Netzwerk

Diskutiere Externe W-LAN Festplatte und Win 7 Im Netzwerk im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Habe seit kurzem auf meinem Desktop PC Win 7 64 bit Ult. installiert. Des weiteren habe ich ein Notebook...
#1
SubZero

SubZero

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
63
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.
Habe seit kurzem auf meinem Desktop PC Win 7 64 bit Ult. installiert.
Des weiteren habe ich ein Notebook Vista 32 Ult. und eine IcyBox Multimediaplatte mit W-LAN.
Dies alles lief bisher unter Vista (auch der Desktop mit 64 bit) problemlos in einem Netzwerk.
Ich konnte mit der W-LAN Multimediaplatte auf den Desktop PC zugreiffen und alles auf dem TV abspielen.
Jetzt unter Win 7 sehe ich das Notebook und habe zugriff in beide Richtungen, ich komme mit der IcyBox auf das Vista Notebook, aber ich kann machen was ich will die IcyBox bekommt keinen Zugriff auf den Win 7 Desktop PC.
Ich habe mir wie unter Vista ein 2 Benutzerkonto angelegt etc, habe mal alle Firewalls und Virenscanner ausgeschaltet, die Netzwerkverschlüsselung kurzzeitig auf WEP und auch komplett aus .............
Vista Notebook ja, Win 7 PC nein

Ich weiss jetzt langsam echt nichtmehr weiter

Auf beiden Geräten läuft übrigens Norton IS 2009 und das ganze mit einer Fritzbox 7270

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar

Danke

SubZero
 
Thema:

Externe W-LAN Festplatte und Win 7 Im Netzwerk

Externe W-LAN Festplatte und Win 7 Im Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

    Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...
  • Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

    Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte...
  • GELÖST Virtuelle Maschine auf Externe Platte und via LAN starten?

    GELÖST Virtuelle Maschine auf Externe Platte und via LAN starten?: Moin zusammen, Ich würde gerne eine schon fertige VM auf ne Externe Platte packen und die Platte dann an meine FritzBox 7570 anschließen. Kann...
  • Externe HDD mit LAN-Server auch mit NTFS??

    Externe HDD mit LAN-Server auch mit NTFS??: moin moin, ich will mir nun endlich auch mal eine externe hdd zulegen. da ich hier zuhause ein größeres privates netzwerk habe und möchte das...
  • GELÖST Externe Antenne für W-Lan-Karten

    GELÖST Externe Antenne für W-Lan-Karten: Hi, welche W-Lan Karten für PCMCIA könnt ihr mir empfehlen, die eine hohe Sendeleistung haben! ----- Welche W-Lan Karten gibt es mit einem oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben