Externe USB Platte E/A Gerätefehler

Diskutiere Externe USB Platte E/A Gerätefehler im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, also ich habe eine platte wenn ich sie anschlüsse ladet sie normal dann klick ich nen ordner an kommt nach längeren warten E/A Gerätefehler...
N

Nosferatu

Threadstarter
Hallo,
also ich habe eine platte wenn ich sie anschlüsse ladet sie normal dann klick ich nen ordner an kommt nach längeren warten E/A Gerätefehler

woran liegt das wie kann ich das beheben ??? ich brauche die daten auf der platte

hab sie schon auf den anderen pc und auf labtop probiert immer das gleiche

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

ja, ein paar wenig Infos, um mehr sagen zu können.

Welches Betriebssystem ? wie ist die USB-Platte formatiert ?
Wird die Platte richtir eingebunden und ist diese auch dann im
Gerätemanager richtig angezeigt ..............

würde helfen oder ??

B

Bommel260368

Standort
Krefeld
Also ich blick bei dir jetzt nicht mehr durch, kann es möglich sein das die Externe Festplatte doch bei der Vista-Installation mit dran war!? :confused

N

Nosferatu

Threadstarter
lol ok sry

also hab windows xp prof drauf
ist ne ide 250 gb festplatte von maxtor
war nichtbei vista versuch dran hatte ich vorher schon

wird ganz normal eingebunden als wäre ok nur dann klicke ich sie an dann bumm fehler meldung kann nicht zugriffen werden e/a gerätefehler festplatte ist hm... glaub fat
kann ihc leider nicht nachschaun sobald ich eigenschaften mach kommt selbe fehler

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Lass mal scandisk rüber rennen & aktivier automatische fehlerbehebung etc,...
sollte dann immernoch nichts gehen, bau sie ein hast du dann den gleichen fehler oder sie wird nich erkannt, ist sie wohl hinüber, denk an die jumper wenn du mehrere platten drin hast.

N

Nosferatu

Threadstarter
ok werd ich dann nach der arbeit versuchen

gestern konnte ich mit linux 32 gb sichern beim rest kam der selbe fehler

N

Nosferatu

Threadstarter
scandisk funkt nicht nach ca ner stunde warten kakt er bei 0% ab

wenn ich in der dos eingabeforderung mache schreibt er nur lesefehler auf und das dutzende zeilen lan

ich owllt gestern festplatte zerlegen und einbauen doch ich kanns nicht >.< dieses gehäuse ist ein metal gehäuse das in sich geschlossen ist ich könnt es höchtesn auseinander schneiden und hoffen das ich festplatte nicht berühre nur lol hab ich meine metal säge daheim

Thema:

Externe USB Platte E/A Gerätefehler

Sucheingaben

festplatte ea fehler beheben

,

ea fehler usb festplatten

,

usb e/a Fehler

Externe USB Platte E/A Gerätefehler - Ähnliche Themen

• Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
  • Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden...
  • Externe USB-Platte lässt sich nicht abmelden.

Externe USB-Platte lässt sich nicht abmelden.: Ich habe an meinem PC einige externe Platten angeschlossen für diverse Sicherungen. Eine dieser USB-Platten lässt sich jedoch nicht ordnungsgemäß...
  • GELÖST Kein Zugriff auf externe DriveCrypt verschlüsselte USB Platte

GELÖST Kein Zugriff auf externe DriveCrypt verschlüsselte USB Platte: Folgende Situation: Ich habe eine externe USB Platte mit DriveCrypt verschlüsselt. Dann einige ziemlich wichtige Daten auf der verschlüsselten...
  • GELÖST usb-strom für externe 2,5" Platte

GELÖST usb-strom für externe 2,5" Platte: hallo folgendes: der anschluss einer externen 2,5"-usb-platte (seagate expansion) liess sich über die fest vorhandenen usb2.o -anschlüsse vorn...