Externe USB Festplatte wird nicht erkannt. Lösung:

Diskutiere Externe USB Festplatte wird nicht erkannt. Lösung: im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Heute morgen wollte ich meine neu erworbene externe usb pocket Festplatte testen, aber weder WinXP hat sich gemeldet, noch wurde die Platte bei...
P

Prometheus

Gast
Heute morgen wollte ich meine neu erworbene externe usb pocket Festplatte testen, aber weder WinXP hat sich gemeldet, noch wurde die Platte bei Suche nach neuer Plug&Play Hardware erkannt. Beim Suchen in Google bin ich auf folgende Hilfeseite gestoßen. Diese Anleitung und das Tool fand ich so gut, dass ich es hier unbedingt den anderen auch mitteilen muß. :up

http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm

Gruß Prom

Thema:

Externe USB Festplatte wird nicht erkannt. Lösung:

Externe USB Festplatte wird nicht erkannt. Lösung: - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!

Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!: Wenn man einen Raspberry Pi mit RetroPie nutzt und dazu noch ein schönes Frontend mit Videos verwendet kann man schnell eine normale Micro-SD...
  • Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich...
  • Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine...
  • Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch...