Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

Diskutiere Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen. Mein pctv systems...
F

Freddy2010

Threadstarter
Servus,
Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen.

Mein pctv systems quatro stick-nano 520e lief auf Vista, Windows 7 und Windows 8 32&64 Bit Version super.
Vor 2 Tagen Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und er läßt sich nicht mehr installieren bleibt beim InstallShield Wizard stehen und geht nicht weiter.
Neuste version für Windows 8 habe ich herunter geladen.

Deswegen brauche ich eine neue Externe TV KLarte, hat da jem,and eine unter Windows 8 am laufen. Habe aber keine Lust noch einmal Windows 8 oder 7 zu installieren. Lieber neue exteren Karte oder Stick die dann laufen.

Nur warum der auf Windows 8 funktioniert und 8.1 nicht mehr weiß der Geier.

R

RenHonVi

Schau dich mal bei Terratec um. Mein betagter "CINERGY HTC USB XS" läuft auch unter 8.1 einwandfrei. Das dürfte auch bei dem Nachfolgeprodukt "CINERGY HTC Stick HD" so sein. Allerdings ist auch das ein Hybrid-Teil, also DVB-C + DVB-T. Meiner bringt auch analoges TV. Ob der neue das macht, musst du beim Hersteller nachfragen. Vermute aber mal ja.

F

Freddy2010

Threadstarter
Servus,
Ich hab da mal ein mail gesendet, für Windows 8 ( 32&64) ist er ja geeignet so wie da steht.
Nur das ist mein jetziger auch und unter 8.1 läßt er sich nicht installieren.
Deswegen muss ich wissen ob der auch unter 8.1 funktioniert.
Bis dahin habe ich Windows 7 mal wieder auf die 2.te Festplatte installiert.
Nur eben blöd.
Hoffe mal das ich Antwort bekomme, denn möchte hn ja nicht um sonst erst kaufen und dann wieder zurück senden.
Wenn nichts hilft muss ich ein interne TV Karte suchen die unter Windows 8.1 funktioniert.
Kann ja die WLAN Karte aus bauen da ich nur über WLAN Stick oder LAN Online gehe.

Thema:

Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Kopieren von windows.old nach SD Karte oder externe Fesplatte hängt bei 99 Prozent

Kopieren von windows.old nach SD Karte oder externe Fesplatte hängt bei 99 Prozent: Hallo, beim Kopieren der windows.old Datei nach SD Karte oder externe Festplatte hängt der Kopiervorgang bei 99 Prozent. Wie kann ich 100 Prozent...
  • GELÖST Erfahrungsbericht: Pinnacle PCTV 200e (Externe DVB-T TV-Karte)

GELÖST Erfahrungsbericht: Pinnacle PCTV 200e (Externe DVB-T TV-Karte): ich habe mir vor 1 1/2 jahren die externe USB DVB-T PCTV 200e von Pinnacle gekauft. hier möchte ich etwas über das teil schreiben. Zusammenbau um...
  • Externe TV-Karte [Problem]

Externe TV-Karte [Problem]: Moin, ich habe mir eine TwinhanDTV Digital Terrestrial USB Box (externe DBTV-Karte) gekauft. Habe diese an den USB-Port angeschlossen und die...
  • GELÖST Externe Antenne für W-Lan-Karten

GELÖST Externe Antenne für W-Lan-Karten: Hi, welche W-Lan Karten für PCMCIA könnt ihr mir empfehlen, die eine hohe Sendeleistung haben! ----- Welche W-Lan Karten gibt es mit einem oder...