Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr

Diskutiere Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen...
M

MS-User

Threadstarter
Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr

Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen meiner externen Samsung Portable SSD T3 , 2TB (Private Daten) keinen Zugriff mehr: siehe Fehlermeldung unten!

Diese SSD ist über USB 3.1 (Gen.1) angeschlossen; Win. 10 BetriebsSystem! PC's: "Dell Precision 7720 mobile Workstation" und "Microsoft Surface Laptop /Tablet" auf meinem Zweit-PC!
Auf meinem 3. PC: "Dell Precision 6600 mobile Workstation"unter Win. 7 läuft das externe Laufwerk mit allen 3 Partitionen tadellos!!!

Wenn ich über den Explorer die 2. Partition der externen SSD aufrufe, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"
Berechtigungen wurden nicht verändert und im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt. Win. Update aktualisiert. Die von Windows vorgeschlagene Problembehandlung scheitert an der Zugriffverweigerung.

Fehlermeldung:

Wer weiß Rat? - Danke!

Thema:

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr - Ähnliche Themen

• Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass...
  • externe SSD funktiniert nicht mehr an Windows 8.1 aber an 10

externe SSD funktiniert nicht mehr an Windows 8.1 aber an 10: Hallo, habe eine Samsung Portable SSD T3. Diese an Win 8.1 betrieben für Backups. Dann an einem anderen Rechner mit Win 10 angeschlossen und auch...
  • Dualboot auf externer SSD

Dualboot auf externer SSD: Servus zusammen, ich möchte Windows 7 und Windows 10 auf eine in 2 Partitionen aufgeteilte externe USB 3 SSD installieren. Frage, kann ich dann...
  • BS auf Externe SSD installieren

BS auf Externe SSD installieren: Servus, Mein Junge möchte nun auch eine SSD haben als er gesehn hat wie schneller PC bootet wenn Windows 8.1 auf SSD liegt. Leider hat er keinen...
  • News: Philips bringt eigene externe SSD-Laufwerke auf den Markt

News: Philips bringt eigene externe SSD-Laufwerke auf den Markt: Mit Philips zeigt sich ein neues Gesicht im PC-Hardware-Geschäft, welches bisher weniger mit diesem Segment am Hut hatte, dazu will der Hersteller...