Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Diskutiere Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?
 
Thema:

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update - Ähnliche Themen

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop (HP ProBook 430 G4, Windows 10) im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Booten von Windows: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Booten von Windows 10, wenn die externe Festplstte eingeschaltet ist. Der PC bootet erst, wenn ich...
Update Windows 10: Hallo zusammen, habe zwei Festplatten im PC. Laufwerk C ist eine SSD mit leider nur 65GB. Der freie Speicher reicht, trotz aufräumen, für das...
Oben