Externe Platte 4 TB

Diskutiere Externe Platte 4 TB im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat...
M

MS-User

Threadstarter
Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0 Schnittstelle mit oder ohne gepowertem USB Hub. Unter Ubuntu 16.04 auf baugleichem Laptop (HP Elitebook 8760w) keinerlei Problem. GPart erkennt die Partition als NTFS und Partitionstabelle als GPT. Was machen?

Thema:

Externe Platte 4 TB

Externe Platte 4 TB - Ähnliche Themen

• Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
  • externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln

externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar nutze ich einen Windows 10 Prof. 64bit Client, der als VM läuft (Vmware) An diesen...
  • komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

komplette Erstsicherung Externer Platte "i": Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir.
  • Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung: Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen...
  • Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen: Hallo Community, bei einer - unsachgemäßen - Sicherung der Bootplatte "wanderte" der Desktop mit auf die Sicherungsplatte. Ohne den Anschluss...