Externe Monitore

Diskutiere Externe Monitore im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann...

MS-User

Threadstarter
Liebe Microsoft-Surface Community:

Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,...

-> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? (bei 1080p)

-> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt?

Thema:

Externe Monitore

Externe Monitore - Ähnliche Themen

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...
Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch...
Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...
Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Oben