externe LW und Buchstabe

Diskutiere externe LW und Buchstabe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Wenn ich eine externe Platte an mein System anschließen will, weist mir windows 2003 keinen Laufwerksbuchstaben zu. Ich muss das im Disk...
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Wenn ich eine externe Platte an mein System anschließen will, weist mir windows 2003 keinen Laufwerksbuchstaben zu. Ich muss das im Disk Management unter "Change Drive Letter and paths" selbst tun, dann funktioniert die Platte ohne Probleme.

Wie kann ich das ändern, dass automatisch Buchstaben zugewiesen werden?

anm.: dies passiert auch mit platten, denen schon mal ein Buchstabe zugewiesen wurde.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

evtl. werden deine Einstellungen nicht gespeichert ??

Geht es denn in einer laufenden Session, wenn du die Platte abmeldest und diese Platte
danach nochmal ansteckst ??

Wenn es so geht, dann werden diese Einstellungen mit dem Abmelden NICHT gespeichert.
( Rechte ??? )

;-)

Thema:

externe LW und Buchstabe

externe LW und Buchstabe - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?

Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?: Hallo! Ich nutze eine externe Festplatte die nach einer gewissen Zeit wohl schlafen geht. Will ich dann darauf zugreifen dauert es eben bis sie...
  • Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt...
  • GELÖST Externe Festplatten Buchstaben fixieren

GELÖST Externe Festplatten Buchstaben fixieren: Hallo leute ich hab nun meinen neuen pc mit win 7 so richtig mal eingerichtet nun stelle ich fest das bei jeden neu starten bzw neu aufdrehen die...
  • externe USB HD kriegt kein LW Buchstaben

externe USB HD kriegt kein LW Buchstaben: Sali zämme Wie im Titel erwähnt. Ein Kumpel hat mir Heute eine USB HD gebracht. Sie läuft bei Ihm nicht mehr. Ich habe das Teil nun bei mir an...
  • Dringend!!! Externen Festplatte einen festen Buchstaben zu

Dringend!!! Externen Festplatte einen festen Buchstaben zu: HI! Seit kurzen ist meine Externe Festplatte im Arbeitsplatz nicht mehr unter "H:", onsern unter "I:"! Aber meine ganzen Lieder, ...