Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Diskutiere Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich möchte jedoch alle mir freigegebenen Postfächer abrufen können.

Zur Situation:

Im Büro habe ich 2 Konten in meinem Outlook. Eines über Microsoft 365 mit verschiedenen Postfächern, das andere über einen anderen Anbieter.

Unterwegs bzw. im Home Office nutze ich hauptsächlich die Online Version von Outlook, ich logge mich also in Office 365 ein. Dort habe ich auch Zugriff auf den Sharepoint und co. Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das 2. Konto in Outlook hinzuzufügen. Gehe ich auf freigegebenen Ordner hinzufügen kommt das:

Was mache ich falsch? Ich habe gelesen, dass in Outlook 365 keine externen Konten mehr verbunden werden können seit letztem Jahr, stimmt das?

Vielen Dank vorab!

Thema:

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen - Ähnliche Themen

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Oben