externe hdd an usb 2.0 anschlup! help

Diskutiere externe hdd an usb 2.0 anschlup! help im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; also ich habe eine externe hdd über usb 2.0 angeschlossen es wird wie bei windows xp auch als massenspeichergerät erkannt!!! aber im explorer...
  • externe hdd an usb 2.0 anschlup! help Beitrag #1
G

gunnman

Threadstarter
also

ich habe eine externe hdd über usb 2.0 angeschlossen

es wird wie bei windows xp auch als massenspeichergerät erkannt!!!

aber im explorer nicht angezeigt!!! warum???

wer kann mir helfen?

• externe hdd an usb 2.0 anschlup! help Beitrag #2
9

9 Millimeter

Gast
Weil du dem Massespeicher in der Datenträgerverwaltung erst mal einen Laufwerlsbuchstaben zuweisen musst oder aber der Datenträger den Status unbekannt hat ! Dann musst du Ihn importieren !

Thema:

externe hdd an usb 2.0 anschlup! help

externe hdd an usb 2.0 anschlup! help - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Was bietet der Windows 11 Mini-PC CHUWI CoreBox 4th zum Early Bird Preis von 349$ an Technik?: Nicht alle brauchen einen großen Desktop-PC und oder gar ein hochwertiges Laptop, denn für manche hat sich vielleicht ein Mini-PC bewährt, den man...
Oben