Externe HD verliert immer wieder Verbindung

Diskutiere Externe HD verliert immer wieder Verbindung im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hallo, die Verbindung mit der unten genannte EXHD ist sehr instabil. Bei größeren Datenübertragungen nervt das, weil man immer wieder von vorn...
A

Alboretto

Hallo,

die Verbindung mit der unten genannte EXHD ist sehr instabil. Bei größeren Datenübertragungen nervt das, weil man immer wieder von vorn beginnt.

Hat jemand einen Tipp?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Schliße die Platte mal an nem anderen USB-Port an.

X

xtraD

wackelkontakt der stromverbindung?

M

mody

Externer Adapter oder bekommt die Platte den Strom über USB?

Wenn über USB dann brauchst du evtl. einen "Y" Kabel, beide gleichzeitig an 2 USB anschliessen könnte helfen.

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Externer Adapter oder bekommt die Platte den Strom über USB?Wenn über USB dann brauchst du evtl. einen "Y" Kabel, beide gleichzeitig an 2 USB anschliessen könnte helfen.
Falls das eine 3,5 Zoll Platte is,sollte die eine eigene Strom-Versorgung haben.;)
Ich würde mal das USB-Kabel der Platte wechseln bzw das originale verwenden,falls Du ein anderes nutzt....

Thema:

Externe HD verliert immer wieder Verbindung

Sucheingaben

xbox one festplatte verliert verbindung

,

Xbox One verliert Verbindung zu externer

,

xbox one externe festplatte verliert verbindung

,
externe Festplatte verliert immer Verbindung xbox one
, instabile verbindung zwischen externe festplatte und laptop, xbox one externe festplatte Verbindung bricht andauernd ab

Externe HD verliert immer wieder Verbindung - Ähnliche Themen

• Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...
  • Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte...
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?

Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?: Hallo, kann ich auf Windows 10 den Dateiverlauf und das Systemabbild auf der gleichen externen Festplatte speichern ? Weiterhin habe ich...
  • GELÖST Netbook verliert externen Stick und HDD

GELÖST Netbook verliert externen Stick und HDD: Guten Morgen Forum! Mein Netbook (Win7) nutze ich ab und zu, Sachen auf Strato hochzuladen. Mit Stick oder Passport-HDD. Jetzt fällt mir auf...