Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo )...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde !
Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo ) anschliesse , dafür benutze ich das mitgelieferte USB Kabel. Und natürlich benutze ich meinen 3.0 Anschluss damit es schneller läuft. Komischerweiße erkennt er am vierten tag die festplatte plötzlich nicht mehr,und das einzige was in der zwischenzeit passiert ist das ich den PC morgens ausgemacht habe für 10 std. !!! Und als ich ihn danach wieder angemacht habe war das Problem einfach da ohne irgendwelche Aktualisierungen am System oder Treiber oder das es irgendwelche Benachrichtigungen gegeben hätte,das einzige was noch funktioniert ist wenn ich meinen 2.0 USB Anschluss mit der Festplatte benutze aber dann ist die Geschwindigkeit natürlich auch wieder normal und dafür habe ich mir ja bestimmt nicht extra ne festplatte mit 3.0 Anschluss geholt. Ich hoffe es gibt ne leichte Lösung die ihr mir anbieten könnt denn ich bin wirklichnein absoluter Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen

Rookie Ben

- In das Windows Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich mit Smartphones und dessen Zubehör. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
externe festplatte: hallo, habe eine externe Festplatte bekommen und ich kann sie nicht in eigene Dateien oder sonstwo öffnen. das einzige wo sie angezeigt wird, ist...
Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Oben