Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann auch auf der Taskleiste die Hardware(externe Festplatte) sicher entfernen, aber ich sehe im Explorer die externe Festplatte nicht unter einem Laufwerk.
Was ist zu tun?

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

• Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...
  • Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen...
  • Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti