externe festplatte

Diskutiere externe festplatte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen ich hab eine externe festplatte und diese hat mein rechner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt. nun habe ich sie neu...

bommeric

Threadstarter
hallo zusammen

ich hab eine externe festplatte und diese hat mein rechner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt.
nun habe ich sie neu partitioniert und esihe da sie steht da wieder im arbeitsplatz.

nun mein problem:
egal wie ich sie versuche aufzumachen ploppt ein fenster auf:

"festplatte ist nicht formtiert wollen sie formatieren?"

ich drücke auf nein und es passiert gar nichts.

was kann soll oder muss ich tun damit ich wieder an meine daten heran komme?

für eure hilfe danke ich im voraus

mfg
bommeric:confused

Mike

i7-6700HQ
nun habe ich sie neu partitioniert
das vernichtet die Daten ;)
"festplatte ist nicht formtiert wollen sie formatieren?"
vollkommen klar - siehe Pkt. 1

was kann soll oder muss ich tun damit ich wieder an meine daten heran komme?
Mit sehr viel Glück kann dir TESTDISK (im Downloadbereich) helfen.

Also du darfst dich nicht wundern, wenn die Daten weg sind, schießlich hast du sie selbst gelöscht :wacko

BorKey

Mit Ontrack Easy Recover bekommst du die Daten weider, wenn diese nicht überschrieben worden sind.

Gruß

BorKey

Thema:

externe festplatte

externe festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
GELÖST Formatieren einer externen Festplatte: Hallo, ich hatte zu Hause eine externe Festplatte. Sie lag seit mehreren Jahren im Schrank. Heute wollte ich die darin befindlichen Dateien mir...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Oben