Externe festplatte wird nicht gemountet

Diskutiere Externe festplatte wird nicht gemountet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; seit einiger zeit habe ich das problem, das meine externen 2.0 zoll festplatten, egal ob intensio, seagate, western digital oder sonnstiges nicht...
M

MS-User

Threadstarter
seit einiger zeit habe ich das problem, das meine externen 2.0 zoll festplatten, egal ob intensio, seagate, western digital oder sonnstiges nicht mehr über usb, bei meinem win 10, gemountetd wird. egal ob ich usb 2.0 oder 3.0, front oder back anschlüsse wähle.. es passiert nichts..
an anderen rechnern, egal welches betriebssystem, arbeiten sie fehlerfrei..
mein sohn hat den identichen rechner, auch windows 10.. hat aber seit 6 monaten kein update gemacht, an meinem Laptop mit Win 7, an einem arbeits laptop mit linux, an einem laptop mit XP, selbst an einer PS3, dort geht es auch.. fehlerfrei..
habe schon versucht die usb treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.. aber es passiert bei diesen platten nichts..
egal ob ich beim Y kabel 1 oder beide usb anschlüsse nutze.. kein geräuch von windows, oder sonnstige meldung, das irgend etwas angeschlossen wird..
3.0 Zoll und usb sticks, sowie andere externe usb perepherie arbeitet an den anschlüssen fehlerfrei..
es leuchten die kontrolllampen an den festplatten, sie laufen aber nicht an.. kabel wurden mehrfach getauscht.. platten wurden auch in den gehäusen getauscht, so das jede platte auch mal mit nem anderen controler angeschlossen wurde..

Thema:

Externe festplatte wird nicht gemountet

Externe festplatte wird nicht gemountet - Ähnliche Themen

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue (WD) Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels...
Oben