externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte wird nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht. schnelle...
#1
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
562
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx
 
#5
F

Freak-X

Gast
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx
Wie die Anderen schon schrieben: Wir brauchen mehr Infos!

Was du hier bietset, ist nicht mehr, als ein Witz. :no
 
#6
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
562
sorry, ist ein usb 2.0 und eine extra treiber-cd gibt es nicht für das externe.
habe übrigens xinxp home sp2.
 
#7
F

Freak-X

Gast
USB 2.0, immerhin schon mal eine Info - Kannst du jetzt auch noch schreiben:

- Welches Modell das genau ist?
- Wie genau es zu diesem Problem kam / Was du zu zuletzt gemacht hast, bevor das Problem auftrat?
- Ob dir vorher schon irgendwelche seltsamen/ungewöhnlichen Dinge aufgefallen sind?
 
#8
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
562
danke für eure mühe, hat sich eben erledigt. nach dem xten-neustart wurde die FP pötzlich erkannt, zwar anderer laufwerksbuchstabe, aber sie ist wieder da.
 
#9
F

Freak-X

Gast
Da ist aber trotzdem was nicht in Ordnung... - Ist ja nicht normal, dass die nur funktioniert, wenn sie lust hat...

Und jetzt solltest du SOFORT deine Daten da runter holen, solange es noch geht!
 
#10
T

TheBigy

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Ort
Im Schwabenländle
achja hast du schon mal im Gerätemanager oder wie das heißt geguckt?
hatte auch schonmal das es zwar erkannt wird aber kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden kann!


MFG
 
Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

    BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit BitLocker verschlüsselt. Die...
  • Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

    Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Die...
  • fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

    fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148
  • Externe Festplatte, USB Sticks usw.

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

    Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben