externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte wird nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht. schnelle...
  • externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #1
O

old_juergen

Threadstarter
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #2
T

TheBigy

was ist das für ein anschluß?

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #3
T

TheBigy

ALLE Treiber des MB draufgespielt?
laufen andere Geräte auf dem Anschluß?

MFG

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx
Wie die Anderen schon schrieben: Wir brauchen mehr Infos!

Was du hier bietset, ist nicht mehr, als ein Witz. :no

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #6
O

old_juergen

Threadstarter
sorry, ist ein usb 2.0 und eine extra treiber-cd gibt es nicht für das externe.
habe übrigens xinxp home sp2.

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
USB 2.0, immerhin schon mal eine Info - Kannst du jetzt auch noch schreiben:

- Welches Modell das genau ist?
- Wie genau es zu diesem Problem kam / Was du zu zuletzt gemacht hast, bevor das Problem auftrat?
- Ob dir vorher schon irgendwelche seltsamen/ungewöhnlichen Dinge aufgefallen sind?

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #8
O

old_juergen

Threadstarter
danke für eure mühe, hat sich eben erledigt. nach dem xten-neustart wurde die FP pötzlich erkannt, zwar anderer laufwerksbuchstabe, aber sie ist wieder da.

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
Da ist aber trotzdem was nicht in Ordnung... - Ist ja nicht normal, dass die nur funktioniert, wenn sie lust hat...

Und jetzt solltest du SOFORT deine Daten da runter holen, solange es noch geht!

• externe festplatte wird nicht erkannt Beitrag #10
T

TheBigy

achja hast du schon mal im Gerätemanager oder wie das heißt geguckt?
hatte auch schonmal das es zwar erkannt wird aber kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden kann!

MFG

Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Oben