externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte wird nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht. schnelle...
#1
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx
 
#5
F

Freak-X

Gast
nach crash und neuinstallation wird die externe festplatte nicht mehr erkannt,. habe dort aber alles drauf, was man zum leben braucht.

schnelle hilfe wäre nett. dafür im voraus thx
Wie die Anderen schon schrieben: Wir brauchen mehr Infos!

Was du hier bietset, ist nicht mehr, als ein Witz. :no
 
#6
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
sorry, ist ein usb 2.0 und eine extra treiber-cd gibt es nicht für das externe.
habe übrigens xinxp home sp2.
 
#7
F

Freak-X

Gast
USB 2.0, immerhin schon mal eine Info - Kannst du jetzt auch noch schreiben:

- Welches Modell das genau ist?
- Wie genau es zu diesem Problem kam / Was du zu zuletzt gemacht hast, bevor das Problem auftrat?
- Ob dir vorher schon irgendwelche seltsamen/ungewöhnlichen Dinge aufgefallen sind?
 
#8
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
danke für eure mühe, hat sich eben erledigt. nach dem xten-neustart wurde die FP pötzlich erkannt, zwar anderer laufwerksbuchstabe, aber sie ist wieder da.
 
#9
F

Freak-X

Gast
Da ist aber trotzdem was nicht in Ordnung... - Ist ja nicht normal, dass die nur funktioniert, wenn sie lust hat...

Und jetzt solltest du SOFORT deine Daten da runter holen, solange es noch geht!
 
#10
T

TheBigy

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Ort
Im Schwabenländle
achja hast du schon mal im Gerätemanager oder wie das heißt geguckt?
hatte auch schonmal das es zwar erkannt wird aber kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden kann!


MFG
 
Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

    Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe...
  • Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt

    Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze Windows 10, Build 1803. ich wollte Daten einer externen Festplatte nutzen, die ich das letzte mal vor update auf Windows 10 mit...
  • Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben

    Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben: Wie gebe ich einen Laufwerksbuchstaben ein,damit die ext.Festplatte verwendet werden kann?
  • Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

    Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

    Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben