Luk
Threadstarter
So hatte mir gestern ne neue Externe Festplatte gekauft (WD My Book Essential 2TB USB 3.0) Am Anfang funktionierte sie auch problemlos. Ich konnte meine Daten ohne Probleme darauf speichern. Hatte dann mein System neu aufgesetzt. Danach ging sie auch noch doch als ich dann weitere datein rüber ziehen wollte würde sie nicht mehr erkannt.
Habe sie dann auchnoch auf meinem Laptop (Win7) ausprobiert und sogar Ubuntu über die CD gestartet und da Probiert;nichts.
Mein Destop PC hat Vista.
Alle USB Ports habe ich probiert.
3 verschiedene USB Stiks funktionieren
Auch das Backup-programm installiert und damit versucht; nichts.
Ich glaube es war danach als es mir auf den sack gegangen ist das Windows immer nach Treibern gefragt hat und ich geklickt habe, dass ich keine haben will. Sie sollte aber auch ohne funktionieren.
Würden nicht so viele Datein auf der Festplatte sein würde ich sie ja umtauschen.
Habt ihr vlt. Ideen???
Habe sie dann auchnoch auf meinem Laptop (Win7) ausprobiert und sogar Ubuntu über die CD gestartet und da Probiert;nichts.
Mein Destop PC hat Vista.
Alle USB Ports habe ich probiert.
3 verschiedene USB Stiks funktionieren
Auch das Backup-programm installiert und damit versucht; nichts.
Ich glaube es war danach als es mir auf den sack gegangen ist das Windows immer nach Treibern gefragt hat und ich geklickt habe, dass ich keine haben will. Sie sollte aber auch ohne funktionieren.
Würden nicht so viele Datein auf der Festplatte sein würde ich sie ja umtauschen.
Habt ihr vlt. Ideen???