Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht angezeigt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi, mein Problem ist das meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt wird, das Geräusch das etwas eingesteckt wurde ertönt jedoch weiterhin...
T

TobiasSK

Threadstarter
Hi, mein Problem ist das meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt wird, das Geräusch das etwas eingesteckt wurde ertönt jedoch weiterhin. Auch wird sie von einem Programm für WD Festplatten erkannt, jedoch ist das Programm nur dafür da sie auf Strandby zu setzen, ich kann also nicht auf sie zugreifen. Ich habe nichts verändert seit ich sie das letzte mal benutzte.
Irgendwelche Ideen?
Danke schonmal, TSK.

T

TobiasSK

Threadstarter
Wird nicht angezeigt.

T

TobiasSK

Threadstarter
Schon getan funtzt da auch nicht aber das Geräusch ertönt auch dort.

Alfiator

Alfiator

On Air
Tja,dann wechsle Probe halber mal das USB-Kabel.Wenn das nichts hilft,is Dein Gehäuse-Controller wohl hinüber....

T

TobiasSK

Threadstarter
Das Programm hat leider nicht geholfen. Kann ich das mit dem Ausbauen und anschließen auch als Laie oder sollte ich das lieber jemandem mit Ahnung überlassen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Programm hat leider nicht geholfen. Kann ich das mit dem Ausbauen und anschließen auch als Laie oder sollte ich das lieber jemandem mit Ahnung überlassen?
Kommt auf dich und das Gehäuse drauf an :hm

Wenn das ein geschraubtes Gehäuse ist sollte es kein Problem darstellen die Platte als zweite an einen Rechner zu hängen.

M

Mickey S.

Was sagt der Gerätemanager? Steht bei einem der USB-Geräte ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund?

Thema:

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Externe Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt

Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze Windows 10, Build 1803. ich wollte Daten einer externen Festplatte nutzen, die ich das letzte mal vor update auf Windows 10 mit...
  • Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben

Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben: Wie gebe ich einen Laufwerksbuchstaben ein,damit die ext.Festplatte verwendet werden kann?
  • Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. Seit gester wird meine WD Elements 2TB portable ohne erkenntlichen auslöser nicht mehr erkannt. Nach mehrmaligen abziehen und...