GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

Diskutiere externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
110
Hallo

Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie nicht angezeigt.

Ich habe schon in cmd.exe den Befehl diskpart und danach list disk eingegeben aber hier wird sie ebenfalls nicht aufgelistet.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen was man noch versuchen könnte!?
 
Thema:

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) - Ähnliche Themen

GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht: Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Windows 10 Vers. 2004: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben