GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

Diskutiere externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo

Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie nicht angezeigt.

Ich habe schon in cmd.exe den Befehl diskpart und danach list disk eingegeben aber hier wird sie ebenfalls nicht aufgelistet.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen was man noch versuchen könnte!?

M

mathias1983

Threadstarter
Ich konnte das Problem schon selbst lösen!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Erzähl doch kurz mal was los war....

Thema:

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte entschlüsseln

Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das externe Laufwerk E: kopieren oder speichern?

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das externe Laufwerk E: kopieren oder speichern?: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...