GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

Diskutiere externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
  • externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) Beitrag #1
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo

Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie nicht angezeigt.

Ich habe schon in cmd.exe den Befehl diskpart und danach list disk eingegeben aber hier wird sie ebenfalls nicht aufgelistet.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen was man noch versuchen könnte!?

• externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) Beitrag #2
M

mathias1983

Threadstarter
Ich konnte das Problem schon selbst lösen!

Thema:

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit) - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht: Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben