Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Diskutiere Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme.

Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell ist. Versuche ich die Festplatte selbst zu initialisieren zeigt er mir für beide Partitionsstile einen Fehler an. Habe im Anhang dazu einige Bilder hochgeladen. Auf dem PC sind auch alle aktuellen Updates installiert.

Thema:

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert - Ähnliche Themen

• Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...
  • Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • externe Festplatte wd elements 2TB

externe Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
  • Externe Festplatte erkannt aber nicht angezeigt/einsehbar.

Externe Festplatte erkannt aber nicht angezeigt/einsehbar.: Hey Leute, kam heute von einem Freund nach Hause bei dem ich meine 1000GB WD Elements dabei hatte. Ich habe sie angesteckt, sie lief an, Windows...